Beiträge von DoppeltesRisiko

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="GriffinSpawner",EntryWeight=01.0,NPCsToSpawnStrings=("Griffin_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Griffin_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10)))


    Das muss in die Gami.ini dann sollte es passen.

    Danke für schnelle Antwort, Spawnt er jetzt generell Überall auf der Map oder an einem Bestimmten Gebiet?

    Hallo Ark-Forum-Mitglieder,


    ich habe eine Frage ich würde gerne auf The Center den Griffin an bestimmten Orten Spawen lassen. Ist das Generell überhaupt möglich und wenn ja, was genau muss ich machen. Ich habe einen Server bei Nitrado

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
    DoppeltesRisiko

    Wenn sich kein kleiner Fehler eingeschlichen hat, sollte es keine Probleme mit der InI geben!

    DoppeltesRisiko schau doch mal im Serverlog des Servers nach, wenn der Code einen fehler hat, steht das in der Log Datei des Server.

    Hmn ich versehe da nur Bahnhof ... sehe da kein Fehler

    Okay ich hab alles abgesucht nach Leerzeichen oder so, ich habe nichts gefunden! vllt seht ihr was? Oder kann ich mal deine Ini haben xSerpi?

    Welche Engramme probierst du den?

    Habe es gestern Abend bei meinem P+ Ragna server probiert und Funktioniert einwandfrei.

    Welchen Server Anbieter hast du und in welche ini. hast du es rein kopiert??

    Sorry für die Fragen aber vieleicht kann ich helfen, hab selbst einige Wochen rumprobiert. pardon

    Habe das gleiche Problem das mir auf meine P+ Ragna server die Engramme nicht angezeigt werden!

    Bin bei Nitrado und hab es in die Game.ini ganz unten eingefügt!