Beiträge von Guido W.

    Hi ,


    seitdem ich meine neue Grafikkarte drin habe stürzt Ark sporadisch ab. Bild friert meist ein! Meist beim fliegen oder schwimmen.


    Wenn ich glück habe gibt es irgendwann eine Fehlermeldung!


    "LowLevelFatalError 0x887A0006 - HUNG"


    Am Anfang dachten wir es liegt nur an nicht offiziellen Maps oder irgendwelchen Mods, aber inzwischen stürzen auch offizielle Maps ab!


    Ich weiß das es ein offizielles Problem zwischen Nvidia und Ark im Zusammenhang mit den neuen Turingkarten gibt. Scheinbar tut sich da aber nichts. Hat jemand ein Workaround bzw. eine Zwischenlösung? Es nervt nur noch.


    Mein Kumpel hat das selbe Problem mit seiner MSI RTX2070 Gaming Z


    Mein System:


    i7-8086k

    BeQuiet Silent Loop 280 AIO

    ASUS Strix Z390-H Gaming

    MSI RTX 2080 ti Gaming X Trio (419.35 Treiber)

    2x8GB DDR4-3600 CL16 G.Skill TridentZ

    Samsung NVME M.2 950 Pro SSD 256GB

    Samsung SATA 860 EVO 500GB

    BeQuiet Straight Power E8 580W


    Moin


    Die Kletterhaken funktionieren nicht mehr richtig. Habe am Glowtailsee eine Basis und 2 Harzsammler am Baum. Sonst kam ich immer da hoch nun seit ca. einer Woche nicht mehr. Nutze aber auch die S+ Pullfunktion.


    Nur kommt man auch teilweise selbst auch 1 Wall hohe Strukturen nicht mehr geklettert..Der Haken bietet kein blauen Springbogen mehr an!


    Habt ihr auch das Problem bemerkt..Wenn ja ,, schildert Eure Probleme mit den Dingern.


    Vielleicht wird es wieder gefixt.


    LG Guido

    Wenn ihr mich fragt sind die Kletterhaken seit den letzten beiden Updates generell etwas verbuggt. Hab öfter mal das Problem plötzlich irgendwo nicht mehr entlang klettern zu können, vor allem an selbstgebauten Strukturen. hmm


    Bei uns kann man sich auch nicht unten an den Bäumen festhaken, deshalb kletter ich immer auf einen felsen und springe/ fliege mit gezückten Kletterhaken an den nächsten Baum. xD

    So kommen wir an unser Harz.

    Das sehe ich genau so ,,,die Kletterhaken funktionieren nicht mehr richtig. Habe am Glowtailsee eine Basis und 2 Harzsammler am Baum. Sonst kam ich immer da hoch nun seit ca. einer Woche nicht mehr. Nutze aber auch die s+ Pullfunktion. Nur kommt man auch teilweise selbst auch 1 Wall hohe Strukturen nicht mehr geklettert..Der Haken bietet kein blauen Springbogen mehr an!