Beiträge von brdmartin

    hi kann des sein das der server nicht online ist oder das es bei mir noch nicht funktioniert? hab zwar den server gefunden bei meinen favoriten, kann aber keine region auswählen nur D4 sonst keine und wen ich auf den joine kommt conect timeout immer wieder. wisst ihr warum das so ist und könnt mir helfen? gruß martin

    hallo und danke das ich bei euch spielen darf,

    muss ich des kommplett ausfüllen mit begründung als bewerbung um mit zu spielen da ich es am anfang schon gemacht habe? oder braucht ihr nur meine url adresse vom steam?

    danke schon mal im vorraus grüße martin

    hallo

    ich bin 32 jahre alt bin

    nett freundlich hilfsbereit

    komme gut klar mit anderen

    helfe auch gern wen ich kann

    hab spaß im gruppen spiel

    hab auch ark jahre lang gespielt

    und jetzt würde ich gern mal auf eurem server atlas spielen

    atlas spiele ich seit anfang an


    mfg martin