Beiträge von Mithril-Panic

    Ja ich habe es auch mal mit dem Entries Namen, leider spawnt da nichts.

    Hallo,

    kann geschlossen werden. Habe die Idee mit der Map erstmal über Board gworfen bzw mit der Mod zusammen.

    ich danke allen die mir hier helfen wollten/ geholfen haben.

    Bis denne =)

    Guten Morgen,

    werde das mal Fix ausprobieren und dann mal sehen, die Werte sind ja erstmal nur zum Testen das wird mit Sicherheit noch um eine 0 erweitert werden. Aber habe mir gedacht das es zum gucken, das die Spawnen, so besser ist.



    Edit11//

    Der Code funktioniert ebenfalls nicht. Ich verstehe nur nicht warum den den Spawnpunkt von SE_DinoSpawnEntriesWyvern zu SE_DinoSpawnEntriesWyvernTrench_C gemacht hast.

    Ich hoffe das hier zählt jetzt nicht als Doppelpost!

    habe den obigen Code ja ausprobiert und da spawn weniger als Luft xD

    Bin auch mal die komplette Map abgeflogen, und was habe ich gesehen ? Nichts die spawnen auch nicht zufällig.

    Hat noch wer Ideen ?

    /Edit Was ich mich frage, wieso die automatisch bei Ragnarok, The Island und The Center spawnen... sind die direkt in der Map mit eingebaut oder sind die Spawnpunkte direkt in der Mod verankert ???

    Jop, auf den gedanken kam ich auch schon das die Mod garnicht lädt, aber per Admincheat geht es... Werde morgen nochmals alles neu installieren und hier weiter berichten .. vielleicht fällt einem ja noch was ein. Ich habe für heute keine Lust mehr... Danke erstmal für die Hilfe =)

    Ich habe die Mod bereits als erstes laden lassen,
    ich habe sie schon neu installiert.
    Dino alle gekillt ebenfalls,
    Habe auch schon Server gestoppt, dann die Mods deinstallier, wieder gestartet, runtergefahren mod wieder installiert ...

    Und das die Mods auf der Xbox nicht gehen ist mir durchaus bewusst, im Profil wird ja nur gefragt wo ich überall Ark spiele ;) Nicht immer davon ausgehen das die Leute doof sind.


    Edit// Sry wegen Doppelposting ;)

    Das habe ich aber es spawnt halt nichts ;) Sonst würde ich diese ja nicht spawnen lassen wollen oder ?

    Glaube mir ich bin alt genug um vorher alles erdenkliche zu probieren bevor ich in einem Forum nach Hilfe frage ;)

    Guck mal hier https://ark.gamepedia.com/Serv…on#Creature_Spawn_related und suche mal nach ConfigOverrideNPCSpawnEntriesContainer


    Für die Spawner Node Namen kann man hier nachlesen https://ark.gamepedia.com/Spawn_Entries


    Ich hoffe mal ich hab richtig verstanden nach was du suchst und es beantwortet deine Frage.

    Das habe ich auch schon ausprobiert aber ist funktioniert ebenfalls nicht :( Und ja du hast es richtig Verstanden :P

    Das ist das was ich eingefügt habe, vielleicht liegt es auch an dem _C aber ich habe irgendwo gelesen das es da hin muss. Solangsam glaube ich das ich das falsch gelesen habe.

    Was soll ich mit den Spawncodes?

    Ich denke meine Frage war klar definiert und nicht miss zu verstehen.

    In einer INI kann man mit den Spawn Punkten die Spawns festlegen. Von der Mod aus spawnt nichts automatisch, solange man denen per INI Command kein Spawnpunkt gibt.

    Für diesen Befehl muss ich wissen wie der Spawnpunkt der Wyvern heißt damit ich dort diese auch spawnen lassen kann.

    Danke dir trotzdem fürs das lesen und Antworten!

    Guten Morgen / Tag zusammen,

    ich bin auf der suche nach einer Mod die Wilde Tribes dem Spiel hinzufügt.

    Es gibt sowas in der Extincion Core ( keine Ahnung ob richtig geschrieben ) möchte allerdings nur die Tribe Funktion davon,

    Gibt es sowas als Stand Alone ?

    Über die SuFu habe ich nichts gefunden oder einfach die falschen Begriffe eingegeben.


    Hoffe es kennt jemand sowas und versteht was ich meine :P