Beiträge von SilverDRAG0N

    Hab das mit der Rampe versucht somit läuft er nun unter der Map statt dem gleiten, aufs Inventar zugreifen sowie reiten kann Ich dennoch nicht.. habe mit der Peitsche draufgeschlagen aber da jault der nur aber nichts weiter passiert. Hab es öfters versucht mit foundation auf und wieder ab und verschiedene Positionen aber kein Erfolg.


    Ist ein offizieller Server da kann keiner teleporten.

    Habe gegen eine reaper queen gekämpft und dabei wurde ich samt Rock Drake in den Boden gedrückt. Ich bin daraufhin bis ganz tief über die Map geflogen und dort für ein paar Minuten überlebt und dann gestorben.. als ich wieder zurück kam um den Rock Drake da wieder rauszubekommen scheiterte ich daran.. probiere es nun seid 3 Wochen, hab ihn betäubt—> kein Erfolg, auf folgen—> dreht sich nur im Kreis, auf wandern—-> dreht sich nur, enterhaken rausziehen geht auch nicht, genauso wenig Erfolg hatte ich mit der Peitsche... weiß nicht was ich tun soll es ist ein 190 er Rock drake mit Farben vom Oster Event, sterben tut er dort auch nicht, er gleitet nur im Boden.


    Spiele auf dem offiziellen Crossark 11 Server