Beiträge von Ho0ls

    Entschuldige wenn ich das Thema wieder hoch hole.
    Was für einen Wert muss man denn verstellen um das ganze zu erhöhen ?


    Das war doch PvEStructureDecayDestructionPeriod oder nicht ?


    Ich wollte das grad auf den Servern ändern, aber irgendwie nimmt der ständig die standard timer 8|

    Guten Tag,


    Auf meinen Server werden die Spieler nach ca. 10 / 15 Sekunden vom Server kickt wenn sie zu lange in der Charakter Auswahl sind.

    d.H wenn sie das erste mal Joinen oder wenn sie sterben und ein Bett zum Respawnen aussuchen.


    Ist ziemlich nervig, vorallem wenn man das erste mal joint und einen Charakter erstellt.


    Habt ihr da evtl. eine Idee woran das liegen könnte ?

    Die Spieler sagen das es vor paar wochen noch nicht war, aber da hat sich eigentlich nix geändert.

    Hatte nur eine Config reingemacht, aber sehe da drin auch keinen fehler.


    Desweiteren habe ich immer nur 3 Zeilen ca in der GameUserSettings.

    Der rest ist in der Def. Config, ich muss nach jedem neustart die Config neu einfügen rein theoretisch.


    Ist im übrigen ein Linux Server mit linuxgsm

    Die Rechte von den Configs habe ich schon überprüft.. scheiß egal auf was ich das stelle


    Mit freundlichen Grüßen

    Ho0ls