Beiträge von Safeping

    Guten Tag :)

    Ich bin jetzt seit 2 Tagen kunde bei GPortal (ark ps4) und habe zum einen das Problem das spieler sowie dinos unheimlich schnell im wasser sind .. dies würde ich gerne berichtigen finde aber keinerlei möglichkeiten im netz.


    Problem nummer 2 besteht erst seit heute .. es kam dazu denke ich weil ich den server auf mehr slots upgegradet habe und nach nem server neustart daten sie servername passwort map ect. Gelöscht haben und ich denke auch was an den einstellungen verändert hat.. und zwar ist es nicht mehr möglich in der suche bspw. Stein einzugeben und dann alles zu entfernen also das er eine tasche auf dem boden packt mit feuersteinen stein ect. Genausowenig kann man fleisch oder beeren dem dino übertragen ohne wirklich kedes einzehlne stack zu übertragen :/


    Lg