Beiträge von LordRaph

    Hallo alle zusammen,


    auf der Suche nach einem neuen Survival Game nach Subnautica bin ich vor kurzem auf Ark gestoßen und habe es mal angezockt. Mittlerweile schon an die 30 Stunden im Singleplayer versenkt und irgendwie lässt es mich nicht los... Habe mich also auf die Suche nach einer netten Community gemacht, in der ich meine PvE Neigung vielleicht auch in einem kleinen Tribe ausleben kann. Offi kann man ja nicht machen, alles extrem verbaut, zerstört für mich so richtig das Wildnis-Feeling. Daher freu ich mich schon auf die gemeinsamen Stunden auf den Servern!


    Noch ein paar Worte zu mir, bin 26 Jahre jung und berufstätig, Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meiner Freundin, sind oft unterwegs, daher bin ich auch nicht hardcore oft online anzutreffen. :saint:


    LG LordRaph