Beiträge von MasterAlex

    Hallo zusammen,


    ich bin noch recht neu hier - vorgestellt habe ich mich schon und da ich in den bisherigen Posts noch nicht das richtige gefunden habe - dachte ich mir, ich frage hier mal nach :)


    Mir gefällt das Spiel Ark sehr gut, bin von meinem Freundeskreis leider der einzige der das Spiel feiert - also suche ich nach weiteren Mitspielern.


    Bisher habe ich 100 Spielstunden in Ark auf meinem eigenen privaten Server verbracht und es war einfach das schönste mit meinen Dinos unterwegs zu sein :)

    Da es mit mehreren natürlich noch mehr Spaß macht ist klar - bloß finde ich von den offiziellen Server nur bereits zugebaute und volle Server die schon etliche tausend Spieltage hinter sich haben.

    Ich sehe mich hier immer noch als Anfänger, habe bisher auch nur The Island gespielt und suche ebenfalls Anfänger die gerne mit mir starten würden - quasi von 0 an. Wäre super wenn sich jemand finden würde!


    Egal ob Discord oder Teamspeak - kann mit beiden leben.

    Habe tagsüber einen normalen Job und bin Abends verfügbar.


    So wenn Interesse besteht dann schreibt mich doch hier bitte per PN an!


    Gruß,

    Alex

    Hallo zusammen,


    ich heiße Alexander bin 28 Jahre jung und habe bisher 90 Spielstunden in Ark auf meinem eigenen Server mit ein paar Freunden verbracht. Diese haben leider die Lust verloren und ich bin auf der Suche nach neuen Mitspielern und bin hier gelandet :). Bin leidenschaftlicher Gamer und ansonsten auch in Wow oder PUBG vertreten.


    Wenn noch Fragen bestehen, meldet euch :)