Beiträge von Patriciasnikers

    Moin Leute wie farmt man am besten die Element Nodes ab?

    Ich würde halt gerne am meisten Element haben und habe gehört man solle die Axt benutzen. Andere sagen aber es geht mit Schwert noch besser?!


    Dieses Dust will ich halt nicht und von den Splittern habe ich gefühlt auch schon 10k!


    Sollte wohl auch gehen mit Doedi oder Anky aber einer meinte gestern das, dass schon gepacht wurde


    》PS4《

    Unser Server Leiter meinte man solle es halt neu plazieren jz geht es wir haben eig auch immer -2 dort stehen nur bei der einen jz nicht. Liegt es vllt daran? und das heißt in der Industrieschmelze funktioniert es nicht?

    Auf der Quetzplatform kann man keine mehr Bauen

    Wenns eingestellt ist schon wir haben ja selber ein aber selbst dann würde es immer noch keinen Sinn ergeben wenn uns jmd die Turrets ausmacht denn könnte er uns direkt auch raiden gleich aber das ist ja nunmal nicht der fall

    Wenn da ein Floß mit Turrets vorbeifährt, falls möglich, oder steht, dann werden diese dazu addiert.

    Wir bauen auf den Spirallberg im Canyon eig nicht aber wir haben auch kein Turret Boot ist es möglich das ein Feindlicher Quetz (ist Aktiver) mit turrets unsere ausmachen kann wenn die range über 100 ist

    Sind da x plants gewachsen? Die zählen auch zum turretlimit dazu. Oder habt ihr ein floss mit turrets in der Nähe stehen?

    Nein Nichts wie gesagt es steht da ja auch 86 von 100 Turrets das komplett unlogisch ich habe vielleicht auch vergessen zu erwähnen wenn wir sie aufheben und wieder hinstellen ist es weg aber am nächsten tag ist es denn wieder so

    Hallo liebe Ark Community.

    Ich spiele seid ein paar Wochen auf einen Privaten PVP Server und habe ein Turrets Problem. Wir haben einen Bereich wo 86 von 100 Turrets stehen. Über Nacht gehen vereinzelte an der gleichen Stelle immer wieder aus und da steht denn dieser Satz: "Zuviele Geschütze im Bereich, Daher Inaktiv. Finde einen neuen Platz".

    Wir können uns das nicht mehr erklären wir haben schon Turrets weg genommen über 10 und das ist jz trotzdem wieder da.

    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

    Ps: habe vergessen zu erwähnen wenn wir sie aufheben und wieder hinstellen ist es weg aber am nächsten Tag passiert es denn wieder und wieder

    Mfg. ?