Beiträge von Addin

    Habt ihr bei den Mädels mal geguckt, wann sie wieder bereit sind? Je öfter sie nacheinander verpaart werden, desto länger wird der Cooldown.


    LG

    Ju

    aahh ok alles klar, ich denk mal daran wird‘s liegen. Haben nach den ersten erfolgreichen Paarungen gar nich mehr darauf geachtet, hatten zunächst genug Eier.


    Danke für die Antwort! ?

    Hey Leute, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiter helfen! Sollte es so einen Thread schon geben dann sry, ist mein erster Eintrag hier.


    Ich spiele also mit paar Freunden auf einem Nitrado-Server auf der xbox, funktioniert auch alles tadellos. Nur legen unsere Allos seit 1-2 Tagen keine Eier mehr, obwohl die vorher munter drauf losge**** haben. Haben auch schon an die 15 ausgebrütet, es kommen nur eben gar keine mehr nach. Weiß jemand, woran das liegen könnte?


    Wir haben eine Kammer gebaut, in der zur Zeit 5 Allos wandern (2 männchen 3 weibchen), aber es passiert einfach nichts. Vorher hat das wie oben beschrieben ohne Probleme geklappt.


    Danke im Vorhinein für jede Antwort!


    LG senyera76