Beiträge von Linschen

    hallo liebe arkler , weiss jemand wo auf olympus die öl quellen sind ? Ich weiss das man in der wüste die öl bugs leeren kann aber das ist leider zu wenig öl für das wo wir brauchen . Ich bin die ganze map abgeflogen habe aber elider keine gefunden :( wäre für tipps oder kordis dankbar lg

    also an den mods kann es ja nicht liegen wenn meine mum drauf joinen kann aber nur ich nicht . naja hab mein rechner komplett neu aufgesetz jetz geht es wieder vielen dank für die antworten

    hab das kommplette spiel gelöscht deinstalliert neu installiert die mods alle manuell installiert, hab auf fehler überprüft hoffe das es jetz geht sonst wüsste ich net woran es liegen soll. Aber all das hat nichts gebracht es geht immer noch nicht und ich hab keine ahnung was noch los ist ich versuche dieses scheiss spiel seit um 8 uhr zu starten und es geht nichts , hatte nie solche probleme mit dem laden auf allen anderen server wo fast die gleichen drauf sind komme ich ja auch drauf ;(

    huhu nein es es momentan nur bei mir so die ganzen mods update ich immer aber trotz allem das selbe problem . Es sind auch keine großen mods es sind zum teil nur deco mods

    hey ihr lieben ich hab irgendwie probleme und weiss nicht woran es liegt , ich bekomme seit neusten immer beim laden verbindung abgerochen abgelaufen angezeigt , hab steam und ark komplett neuinstalliert . ich habe sonst immer mein server mit 21 mods in 10 min geladen und jetz brauch ich fast 3 stunden oder länger bis er mich einloggen lässt , sprich ich logge mich bestimmt 20 mal ein bis es klappt und es nervt einfach mega und weiss echt net was ich machen soll kann mir vielleicht wer helden was das problem sein kann ? lg und danke im vorraus

    huhu ich hab ma wieder eine frage , wenn ich meine tiere gezähmt habe und schaue sie mir an da steht ja da immer was es ist männchen weibchen ob sie paaren oder etc das ist bei mir weg weis jemand wie man das wieder anmachen kann ? lg

    hallo ihr lieben mal eine frage ich spiele komplett neu auf der amissa map und wollte mal fragen ob es evtl eine ressourcen map wo man was finden kann ? oOder wo man welche tiere findet ? lg und danke im voraus

    es geht um steam , wir hatten es schon öfters , das ark erst mit neuem steam wieder geht.

    der rechner wurde vor 3 tagen erst komplett neu aufgesetz und alles neu installiert und seitdem geht es nicht mehr soll ich trotzdem alles noch mal deinstallieren und neu installieren ?

    und wo muss ich nich was löschen wenn steam deinstalliert ist ? lg

    abboniert nicht aber alles gelöscht und neu installiert , er läd ja die ersten 5 mods und dann fliegt sie raus mit einloggen gescheitert , ark auf fehler überprüft haben wir auch schon

    wir haben ark schon deinstalliert und neu installiert wir haben ark auf fehler überprüft , meine mutter hatte erst wind 8 da ging es aber da man den rechner neu machen musste hatten wir dann win 10 drauf gemacht aber damit kamm man nicht zurecht jetz haben sie win 7 drauf gemacht , sie kann auch ark spielen aber bei den mods laden hört es dann auf , nähere infos kanni che uch später geben da der rechner max 6 monate alt ist

    hallo ihr lieben arkler , ich habe ein problem und zwar bei meiner mutter ihrem pc wir haben uns einen server gemietet den eingerichtet ich komme drauf bei mir laden alle mods normal und bei meiner mum geht garnichts der läd immer nur die ersten 5 mods und dann knallt er raus . Wir haben alle manuell installiert und abboniert aber sie wird immer wieder beim laden der mods raus geworfen ,kann mri wer bitte helfen ich weiss nicht mehr woran es liegen kann . Bei allen anderen server wo ir gespielt haben waren dei gleichen mods drauf und da wurden die mods geladen danke im vorraus