Beiträge von Salorano

    So mal ne Frage an die Leute mich Fachwissen in Sachen Steam/Ark


    Problem:


    um auf den Server zu joinen klicke ich den Link hier an und Steam öffnet sich, dann nochmal bestätigen und ich bin drinne.


    Momentane Lösung:


    Um das teilweise zu umgehen hab ich mir ne Verknüpfung gebaut die das auf meinen Deskop erledigt.

    Allerdings wird der Link nicht in den Favoriten gespeichert und ich muss jedesmal über den Link joinen.


    Nun zu eigentlicher Frage:


    Hat Ark keine Möglichkeit direkt im Serverbrowser auf ne Ip/port zu joinen(bzw diese im Browser zu hinterlegen) und kann man die Bestätigung automatisieren.
    Geht sicherlich in irgendeiner Ini,oder?


    grüße


    tobi

    Hallo,


    hab gestern im Game erfahren das ihr nen Discord Server habt.

    Ich hab nur durch Zufall den LInk gefunden mit der Abschaltung des TS und dort den LInk für den Discord.


    Wäre es nicht hilfreich diesen allen angemeldeten Spieler/Forennutzer besser sichtbar zu machen. Ich hab zumindest keinen Link gesehen.


    Idealerweise unterhalb der Server z.B.


    Grüße


    tobi

    Hallo,


    was ist denn eure beste Methode diese klauenden Vögel abzuwehren. Nahkampfwaffen bringen nix. Das einzigste was hilft sind Bolas aber die müssen erst mal sitzen. Oder doch besser auf Pfeil und Boden setzen?. Dann ist Timing wichtig, oder wie findet ihr das bzw. die killt ihr diesen nervigen Viecher.

    Ne kurze knappe Anwort wäre nice.


    Cu


    tobi

    Hey HO,


    Hallo bin neu hier im Ark Universum und wollte mich mal kurz vorstellen.


    Ich bin ein geselliger mitte 30er und zocke schon ewig mit dem Pc. Hab damals mit dem guten alten C64 angefangen(ja wer kennt den nicht), und bin seit jeher immer wieder regelmässig an neuen Games hängengeblieben. Nun hat es mir ark angetan.


    Ich bin der totalle Freak mit alles was mit Survival,Bauen, Erkunden, usw zu tun hat. Ich stehe nicht so auf Ballern und deswegen werden ihr mich eigentlich nur in PVE finden.

    Ich habe schon etliche Games durchlaufen mit toller Communitys und war auch fast immer in einer Gruppe aktiv(hab auch schon selbe welche geleitet als Moderator und eine sogar als Admin).

    Ich bin ein Gamer der immer regelmässig Online ist und wenn er mal ein Game spielt auch darin h darin verbringen kann.


    Ich freue mich auf ne gute Community und jetzt such ich mir nen neuen Spielplatz und gucke fleissig Let's Plays


    cu


    tobi

    Hallo,


    bin neu zu Ark gestossen und bin nun auf der Suche nach nen Server auf dem ich in Ruhe zocken kann (PVE).


    Ich habe nun etwa 15 offizielle Server durch und immer ist in den Startpunkten für Anfanger alles komplett zugebaut das man teilweise nicht mal mehr aus dem Spawnpunkt rauskommt, weil so ein Rindvieh die gesammte Insel zugemauert hat oder der Weg nach Norden versperrt wurde.


    Bei den Innoffiziellen bekomme ich dann immer Server mit beinahe komplett neuen Versionen(mods teils 4 gb groß). Das ist toll für die alten Hasen die was neues suchen aber nicht für neue im Dinouniversum.

    Nun meine Frage kennt jemand nen deutschen Server mit aktiven Mitglieder wo man nicht grad am Anfang auf riesige Bauten schaut und man endlich sich frei den Dinos widmen kann.


    Ich muss leider dazu anmerken das ich nur die Ursprungsversion habe ohne Addons also bleiben mit da nur "The Island" oder?


    TS wäre kein Problem und in Sachen Community ist kein Fremdwort für mich.


    Grüße


    tobi