Beiträge von bierigesbier

    Guten Morgen,


    habe keinen Eintrag zu diesem Thema gefunden und wollte nachfragen ob das vlt. noch jemandem aufgefallen ist aber auf dem Server wo ich spiele kommen die letzten Tage kaum Supply Drops und Element vein wurde das letzte vor 3 tagen gesehen. Gibt es da Infos ob Wildcard wieder etwas deaktiviert hat oder ist die spawnrate so heftig reduziert worden? Kann man auf privaten Servern die Spawnrate hochschrauben damit man wenigstens 1mal am tag so ein Ding machen kann wenn man möchte?


    Mfg

    Hallo,


    wollte mal fragen ob hier jemand vlt. weis was für dinos bei roten defence Drops kommen? warn bis jez immer mit zuwenig dinos dort und sind bis max. welle 3 gekommen und wollte fragen ob da vlt. noch wyvern bei welle 4 oder 5 kommen oder ob es bei den spinos, t-Rex, carnos usw. bleibt


    vielen dank schonmal für die antworten ^^

    mir ist aufgefallen das es in extinction auch bei den höhlen variiert - forest und desert cave = dinos 1-150 , ice cave alle weit über 200 dürfte allso normal sein dort, bei den drops ist es glaub ich von der farbe abhängig da wir zb. bei blauen und gelben Drops eig nie high lvl dinos (meist um 100 ) als Gegner hatten, bei rot und lila hingegen auch weit über 200 und das in massen angekommen ist

    haben bei den andern noch nicht geschaut da ja das wüstenartefakt nicht da ist und unserer Meinung nach das "leichteste" zu erreichen ist ohne Risiko einzugehen. Vlt. den Artefakt spawn in den Server-Einstellungen deaktiviert falls das überhaupt geht ?

    Guten Morgen,


    ein Freund und ich spielen auf einem gemieteten Server Extinction auf der PS4

    Waren jetzt schon öfters in der Höhle vom Wüsten Titan aber das Artefakt ist nicht da.


    Wollte jetzt fragen ob man davor vlt. irgendetwas machen muss oder ob das einfach noch nicht ingame gepatcht wurde und erst die nächsten Wochen da ist ?


    Mfg

    Guten Morgen,


    ich hätte mal eine Frage zum im Titel ersichtlichen Gegenstand.

    Ein Freund und ich haben letztens ein paar supply Drops gemacht und jedesmal wurde uns ein Tek Replikator Engram angezeigt und wir haben es auch gelootet.


    Soweit ich weis muss man in eine der 3 Höhlen zum "titan-spawn" und könnte dann dort den Replikator bauen


    Frage 1: als Neuanfänger ist das überhaupt möglich oder muss man vorherige Arks schon gespielt haben bzw. dort den Replikator auch freigeschalten haben?


    Frage 2: ist das überhaupt schon auf der PS4 freigeschalten?


    Danke schon im Voraus für die Antworten ^^