Beiträge von Tom84

    Hallo Zusammen,


    ich suche einen aktiven Tribe der auch einen blutigen Anfänger noch zu sich nehmen würde. Mittlerweile hab ich so 190 Spielstunden und auch schon einiges dazu gelernt leider kenne ich nur TheIsland, Ragnarok würde ich besitzen da kenne ich die Map aber kein Stück.

    Gespielt wird hauptsächlich am Abend wenn Frau komische Serien schaut geh ich ans zocken ;)


    Bitte nur PVE bevorzugt TheIsland

    Teamspek installiert und Einsatzbereit.

    Danke euch allen :)

    Beworben habe ich mich noch nicht erstmal wollte ich mich etwas durchs Forum lesen damit ich wenigstens ein bisschen Ahnung habe.

    Welches wäre denn der richtige Frischling Server für mich ^^


    Dazu muss ich sagen hab ich aktuell nur zwei KArten The Island und Ragnarok

    Hallo Zusammen,


    in der Willkommensnachricht durfte ich feststellen das mein Name hier schon an oberster Stelle vorhanden ist, beim lesen im Forum ging mir das zuvor durch die Lappen. :)


    Also ich bin Tom Mitte 30 und komme aus der nähe von Heidelberg.

    Mit dem ARK Virus wurde ich letzten Winter von ein paar Kumpels infiziert, leider verlief das ganze nach 90 Spielstunden wieder im Sande da die jungen Hüpfer unbedingt zum Bund wollten und dort auch hängen blieben. Der Server lief irgendwann aus und ich hörte wieder auf ARK zu spielen obwohl es mir echt Spaß machte.

    Irgendwie packte mich heute die Lust das ganze mal wieder zu starten und beim suchen nach einem jungen Server auf dem man auch noch die Chance hat zu wachsen und sich aus zu tauschen kam ich auch auf dieses Forum und hoffe auf viel Spaß und nette Leute.

    Sind noch offene Fragen einfach her damit ich beiße meistens nicht 8o