Beiträge von Mudman

    Vielen Dank für die Antworten !

    In dem besagten Server kann man in in 10 Min. bis Stufe 20 aufsteigen und bei aktiven Gruppenspiel schafft man

    in 1 Sitzung (etwa 3 Std.) Stufe 100.

    Prägungs- und Zähmzeiten sind bis zu 80 % reduziert.

    Man muss zwar nach dem Sterben mit Stufe 1 wieder in das Spiel einsteigen und verliert dabei alle Ausrüstung,

    aber es dauert nicht lange alles wieder zu beschaffen.

    Sterben ist deswegen eigentlich nicht so schlimm und die Auswirkungen auf das Gameplay sind positiv.

    Vor allem im PvP versuchen grade hochstufige Spieler nicht allzu hohe Risiken einzugehen...

    Dass man im hardmode nicht automatisch den Tribe nach dem Tod eines Chars verlässt, wäre für uns eine Lösung.

    Aber erst mal Danke für die Antworten !

    Hallo,

    ich teste einen Server im PvP / hard mode. (Kein greefgaming)

    Nach dem Tod eines Spielers kann niemand mehr an den Gebäuden des verstorbenen weiterbauen.

    Idealerweise sollte wenigstens der neue Charakter des Spielers seine alten Gebäude weiter ausbauen und benutzen können. In einem Tribe wäre das möglich, dafür muss aber der Spieleer erst wieder eingeladen werden nach seinem Tod, weil er automatisch den Tribe nach seinem Tod verlässt.


    Entweder sollen die Gebäude weiter nutzbar bleiben, oder der Spieler nicht automatisch den Tribe verlassen, wenn er stirbt. Lässt sich das derzeit bewerkstelligen ?

    Danke im Voraus !