Beiträge von mauzi1000

    Hy

    Wir haben bei G-Portal einen Atlaserver mit vier Clustern. Meine Frage ist : Wie stelle ich ein,daß das essen und trinken nicht so schnell runter geht ? Jetzt haben wir es auf 1.0 stehen und man macht drei schläge mit der Axt, und alles ist runter- essen und trinken. Dann hatten wir es auf 1.5 gestellt, da war in A2 alles in Ordnung und bei den Spielern auf B1 ging es noch schneller runter. Wer kann mir helfen und sagen wie der server für essen und trinken eingestellt wird und ob man den Masterserver nur einstellt oder alle Cluster !!

    Danke im voraus

    mauzi1000

    Hy - Weiß jemand,ob man auf seinem Server die anzahl der Ship of the Damnet reduzieren kann und welcher befehl

    oder wo man es machen muß (ob ini. usw.) Wäre sehr hilfreich.

    Die Leute sterben wie die Fliegen und haben keine Lust mehr auf Atlas und nur wegen zuvieler Schip's.

    An vielen Stellen hat man 10 bis 20 Schiffe und keine Chance.

    Habe server bei G-Portal. Ich danke im voraus für eine hilfreiche Antwort.

    MfG Warlord

    Danke für deine Antwort. Habe das letzte Backup genommen,was vor dem Update gespeichert hat und habe auch ein anderes genommen. Bloß das es gleich nach dem update auftritt dieser Fehler und die Crew's werden doppelt berechnet. Das kann doch irgentwo nicht sein - oder ?

    Hy Matze

    Habe mal eine Frage. Als wir heute früh nach dem update eingelockt haben, sind sämtliche Schiffe auf unserer Insel gesunken. Wir haben am grund nachgeschaut und alles war ok an den gesunkenen Schiffen- außer es wurde die fast doppelte Crew angezeigt,also nicht 16 sondern 26 was zum sinken der Schiffe führte. Nun meine Frage. Weißt du an was das liegt oder war das update nicht sauber ? Denn auch beim backup aufspielen nur probleme. die schiffe tauchten in anderen clustern auf usw. Wir haben alles probiert ,aber nichts funktionierte. Danke für deine Antwort im voraus. Unser server ist von G-Portal.

    mauzi 1000