Hm danke! Komischerweise funktioniert es gerade einigermaßen, wenn ich das Spiel über die .exe starte. Aber auch bei bestimmten Grafikeinstellungskombinationen klappt das nicht Danke für die Antwort - So weit gehts gerade, aber sonst werde ich das auch mal mit älteren Treibern versuchen
Beiträge von Viulix Rix
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Hey Leute,
wie im Titel steht, crashed mein Ark immer im Menü am Start. Habe das Spiel schon neugestartet und neuinstalliert und GPU und CPU Treiber abgecheckt. Leider erfolglos. Da ich seit längerem nicht gespielt hatte, kann ich nicht sagen seit wann es so ist. Aber meine Leistung sollte reichen mit einen AMD Ryzen 7 1700 auf 3,85Ghz und einer 1080, oder? Es ruckelt ziemlich stark wenn es im Ladescreen ist, aber ingame habe ich, sofern ich ab und zu mal ins Spiel komme eine "normale" FPS Zahl. Auf WQHD Hoch/Episch habe ich 60 FPS mit denen ich mich zufrieden geb. Ich hab schon ein paar Sachen versucht. Wenn ich es auf "Low-End" starte geht es auch nicht.... Das Problem tritt eigentlich immer auf, wenn ich Ark starte, mal kommts früher, mal etwas später. Meine Hardware wird nicht zu heiß und ich habe auch schon meinen Übertaktung rausgenommen. :/// Ich brauche Hilfe!
Zu meinen Fehlermeldungen:Im Bluescreen stehen unterschiedliche Dinge, oft "BAD_POOL_HEADER" und "BAD_POOL_CALLER" oder etwas mit "Kernal"
In Ark steht da :
LowLevelFatalError [File:F:\build\ExtPatch\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11Util.cpp] [Line: 176]
Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost. (Error: 0x887A0006 - 'HUNG')
VERSION: 287.102
KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ff83ffba388) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGame.exe!FError::LowLevelFatal() (0x00007ff7b25f8d96) + 0 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:354]
ShooterGame.exe!TerminateOnDeviceRemoved() (0x00007ff7b29fd2a9) + 0 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\windows\d3d11rhi\private\d3d11util.cpp:189]
ShooterGame.exe!VerifyD3D11Result() (0x00007ff7b29fd34c) + 0 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\windows\d3d11rhi\private\d3d11util.cpp:225]
ShooterGame.exe!FD3D11DynamicRHI::RHICreateUniformBuffer() (0x00007ff7b29fb4bb) + 0 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\windows\d3d11rhi\private\d3d11uniformbuffer.cpp:262]
ShooterGame.exe!FFXSystem::SimulateGPUParticles() (0x00007ff7b33004af) + 111 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\engine\private\particles\particlegpusimulation.cpp:4168]
ShooterGame.exe!FFXSystem::PostRenderOpaque() (0x00007ff7b32bd56f) + 0 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\engine\private\particles\fxsystem.cpp:332]
ShooterGame.exe!FDeferredShadingSceneRenderer::Render() (0x00007ff7b3b313cd) + 0 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\renderer\private\deferredshadingrenderer.cpp:873]
ShooterGame.exe!RenderViewFamily_RenderThread() (0x00007ff7b3c1560f) + 0 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\renderer\private\scenerendering.cpp:1151]
ShooterGame.exe!TGraphTask<`FRendererModule::BeginRenderingViewFamily'::`13'::EURCMacro_FDrawSceneCommand>::ExecuteTask() (0x00007ff7b3c3a8d2) + 12 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff7b25677c8) + 0 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]
ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff7b256697d) + 0 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]
ShooterGame.exe!RenderingThreadMain() (0x00007ff7b2a6d129) + 0 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\rendercore\private\renderingthread.cpp:265]
ShooterGame.exe!FRenderingThread::Run() (0x00007ff7b2a6d490) + 0 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\rendercore\private\renderingthread.cpp:385]
ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::Run() (0x00007ff7b2649476) + 0 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:73]
ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::GuardedRun() (0x00007ff7b2649338) + 8 bytes [f:\build\extpatch\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:26]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff842e83034) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff842fd1471) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff842fd1471) + 0 bytes [UnknownFile:0]
Ich möchte eigentlich nur das neue DLC spielen....
PC:
GTX 1080
Ryzen 7 1700 ( 3,85Ghz )
500 Watt Netzteil ( Be quite )