Beiträge von Apocalypse

    ich habe dazu auch mal eine doofe frage.. etwas das mich seit langem am kreativmodus stört:

    dinge die in der werkbank oder durch mods in neuen werkbänken hergestellt werden, sind zwar weiss (a la: du hast alle mats und kannst es bauen) aber bauen kann ich trotzdem nicht alles und im inventar finde ich das zeug nicht zum herstellen. muss ich mir da nun alle mats cheaten und in die bank werfen oder gibts da irgendwie eine andere lösung? bei bestimmten dingen ist das echt nervig weil manche mats nicht stackbar sind.

    Also wenn es um Baupläne geht die in der Werkbank sind die kannst du auf der Hand herstellen und eigentlich sollte alles was in der Werkbank ist auch auf der hand im gcm sein notfalls die sufu nutzen falls es wirklich sachen gibt die du in der werkbank hast aber nicht im gcm im herstellungsbereich findest kannst du es über gfi und den Code des item herstellen das wäre dann als beispiel ( cheat gfi MetalPick 500 0 0) wäre dann die Metall Spitzhacke die 500 steht für Menge die erste null für das lvl also primitiv je höher desto besser und die zweite null steht für fertiges item oder 1 für bauplan falls du noch fragen dazu hast kannst du gerne auch ne pn schicken

    Schaut lieber mal das wieder alle die privaten Server finden können ich kann seit dem 2. fear evolved update keine privaten server mehr finden und bin definitiv nicht der einzige bringt das lieber mal wieder in ordnung

    Halli hallo bin neu hier und hab die sufu noch nicht gefunden XD sorry. Jetzt zum Problem : ich hab eben die ps4 angemacht so wie immer bin in ark so wie immer internet funktioniert einwandfrei neueste version ist drauf keine Aktualisierung verfügbar aber irgendwie finde ich keine server hat noch wer das selbe problem? Vielen dank

    dash