Beiträge von ShishaMaXD

    Ich weiss nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden hab, aber es gibt ein Lvl-Cap bei 255 lvl pro Stat. Kommt also ein Dino in z. B. HP über diese 255 lvl, so wird es beim nächsten Neustart runtergerechnet. Weiss allerdings nicht, ob das serverseitig ausstellbar ist, meine aber, das sei hardcode.

    sprich, wenn ich dich richtig verstehe, hat jeder stat eines tieres, ein gewisses punktesystem, bis max. 255Punkte, wenn diese überschritten werden, bleibt der wert unverändert.

    Sprich jedes tier kann maximal nach der zucht 255lvl mehr bekommen als maximal lvl vom server?

    Hallo Zusammen,

    Ich Züchte sehr gerne, aber mich würde es interessieren was das Maximale erreichbare lvl ist. Weil es muss ja irgendwie ein oberlimit geben oder?

    Und wie kann man dieses berechnen oder heraus finden?

    Vielen Dank