Beiträge von yOurRandom

    ZAP-Hosting, ohje...

    Du solltest dort mal bei Support nachfragen.

    Und hast du dort im Webinterface irgendwelche Einstellungen? Falls ja kann es sein dass das Webinterface eine Einträge direkt in den ini Files wieder überschreibt. Dann solltest du im Zap Hosting Interface die Einstellungen vornehmen.

    Wieso ZAP-Hosting ohje?

    Hast du schlechte Erfahrungen? Und wenn ja welchen Serverdienst würdest du mehr empfehlen?


    Also ich hab mit dem Support gesprochen und die haben mir alle vorschläge genannt die ich schon durch geführt habe.

    Jetzt hat er ein Ticket an den weiteren Support ausgestellt und noch keine Antwort bekommen.

    in welchem Ordner genau änderst du die Config ? Welcher Speicherpfad genau ? ggf. Linux und Windows Ordner von der Config vertauscht ?


    Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein

    Es ist ein Linux Server und es ist unter saved gespeichert, ich hab es mittlerweile auf allen wegen versucht.

    Hallo,


    also mein Problem ist folgendes, ich habe mir einen Server auf ZAP-Hosting geholt und wollte die Configs umstellen.

    Sowie, TamingSpeed etc, das Problem ist das die GameConfigs, leer sind.

    Hab ich mir hier also im Generator eine erstellt und rein kopiert, hat aber nichts gebracht...

    nach ca. 8 Stunden google bin ich langsam überfragt...dash



    PS: er löscht die Game.ini aber auch nicht, also ist nicht das mein problem..


    Hoffe auf hilfreiche Antworten!

    Hallo,


    ich bin neu hier und auch zum ersten mal bei einem Forum angemeldet..

    Naja ich bin nach einer 3 stündigen google-suche mit dem Latein am Ende.

    Zu meinem Problem, ich hab bei ZAP einen privaten Ark Server gemietet und hab die Map Ragnarok am laufen. Wir sind zu 2. auf dem Server.

    Ich wollte heute mal ein Wyvern Ei stehlen, aber nach 4 Stunden suchen (Überall wo es Eier gibt) hab ich nur leere Nester gefunden.


    Was ich schon alles getestet hab:

    -Server neu gestartet

    -Mit Slomo die Zeit beschleunigt

    -Einstellungen durch forstet


    Als ich auf meinen Offline Account gegangen bin, hab ich sofort ein Ei gefunden...

    Hat jemand eine Lösung für mich? oops