Beiträge von Meiling75

    Darki1974 , Kopf hoch solche Momente gibt es immer wieder. Ich habe in der Anfangsphase 2 x Alles verloren. Buggy Damned Ships, die sogar meine Foundations + Schränke mit dem ersten gefarmten Zeug (40-60 Std )an Land zerstört haben. Hatte sogar schon das Spiel deinstalliert. Aber die Herausforderung liebe ich auch :) Ich habe auch kein geclaimtes Land und spiel allein auf PVE. Ich habe ja noch 2 Monate zeit bis ich beruflich bedingt für 3 Wochen gar nicht online kommen kann, bis dahin, muss ich mir auch eine Lösung einfallen lassen.

    Habe jetzt auch schon 250 Std auf dem Buckel ^^.


    *Dieser Post ist eigentlich nur als "Motivation" ( Du bist nicht allein , da draußen ) gedacht.

    Hallo,


    also im PVP gibt es für die Schiffe, die in einem Freeport legen, konstant Schaden,

    könnte mir auch gut vorstellen, dass dieses auch für PVE zutrifft.

    Zwar nur minimal allerdings, wenn man dann für viele Std ausgeloggt ist, reicht es um ein Schiff zu zerstören.

    So möchte man halt im PVP verhindern, dass es ein Rückzugsgebiet gibt, in dem man nicht angegriffen werden kann. Könnte mir auch gut vorstellen, dass dieses für PVE zutrifft, um zu verhindern, dass dort später 400 Schiffe vor Anker liegen, für alle die keine Heimat haben.


    Eine weitere Möglichkeit ist evtl, dass Euch Leute sich einen Scherz erlauben und Euer Boot zum Kentern bringen.

    Sie überladen einfach das Lagerfeuer oder die Smithy ( ist ja nicht abschließbar ) mit Material und dann

    erscheint ein Gewichtssymbol, was das Schiff ebenfalls zum kentern bringt.


    Ja solche Idioten gibt es tatsächlich. Habe das schon 2 x zu spüren bekommen, wo Leute meine Schiffe

    überladen haben. Seit dem baue ich nichts mehr wo irgend ein anderer etwas hineinpacken kann.

    Da ich ebenfalls auf Lawless gebaut habe und hier noch alles steht von Leuten die sich die letzten 4 Tage nicht mehr angemeldet haben, kann ich sagen, dass es automatisch nicht zerstört wird, allerdings kann jeder Spieler, dieses dann zerstören / abreißen.

    Fundamente nach 4 Tagen, Schränke nach 14 / oder 16 Tagen meine ich.

    Mich würde bei dieser Gelegenheit auch einmal interessieren, was mit einem Schrank passiert, der 16 Tage hält , der auf einem Fundament ( Foundation ) gebaut wird, der nur 4 Tage hält.Bleibt der dann stehen, ( Ich hoffe doch )

    Ja gibt es, schau Dir mal EinsteigerTutorial, an,

    das hätte mir viel Zeit gespart, wenn ich´s vorher schon gesehen hätte.


    Mein erstes größeres Schiff ( Sloop ) wurde gerade von einem Rang 11 Geisterschiff ( Ship of the Damned ... oder so ) , zerbombt ( ich war noch nicht einmal fertig mit dem Bauen) :(

    Und ich bin auch gerade erst Lvl 14


    * Ironie Tolles Update !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!