Beiträge von Melora

    Der Hahn muss weg sein, ein Huhn und nen Bullen hab ich noch im Fundament gefunden, aber es gibt keine Herzchen mehr bei den Hühnern O.o

    also wahrscheinlich beamt them up to their home Island oder ins Pixelnirwana.


    Mit den Spawns in der Base, das erwähnen ja einige auch im Offi-Forum, das sollte sich wirklich ändern. Wir haben Warriors of the Damned in unserem Keller wohnen, mal wieder! Wir sind schon einmal mit unserer Base umgezogen, weil da eine Treasure Map war und jetzt 10 m weiter wieder (da waren vorher keine -.-)

    Aus unserem Stallgebäude sind 4 Viechers verschwunden. Lt. Historie sind die nicht tot,

    die sind nicht weggeglicht, sie sind einfach nicht mehr da.


    Die einzige Gemeinsamkeit, sie stammen von einer fernentfernten Insel :/

    Hat sonst noch jemand das Problem?

    Ein Tipp, um an Blueprints zu kommen, Flaschenpost sammeln und auf Schatzsuche gehen, nehmt am besten ein paar Freunde und genügend Pfeile mit^^

    Ein weiterer Tipp: Kisten aus dem Meer aufsammeln, entsprechen in etwa den beacons in Ark

    Hallo an alle und an das Team vom Ark-Forum,


    mein Partner und ich (47) spielen schon sehr lange Ark, kurz nach Release des EA und omg über 1000 Stunden.


    Wir spielen schon lange auf einem privaten Server.

    Berufstätigkeit und Onlinegaming, lässt sich nicht immer gut verbinden, dann lieber gemütlich.


    Ich bin bei uns zuständig für Farming, Breeding und Häusle baue :saint:

    dieser ganze Adrenalinkram xeno führt nur zu Gekreische und Puls.


    Natürlich sind wir jetzt in Atlas in See gestochen, ich liebe das neue Bausystem

    und bastele an unserer kleinen Piratenfestung (Alpha-Schlangen, kreisch).


    Melora