Beiträge von Lorea

    Hi Leute,


    Ich spiele auf einer 3x3 Map von G-Portal. Nun zu meiner Frage, ich habe mir einige Zeit genommen und bin alle Inseln abgefahren um herauszufinden wo ich welche Ressource finde. Mir fehlen folgende Sachen:


    Fibers: Bambus, Seaweed, Silk

    Holz: Dark Wood

    Saps: Sugar Cane

    Coal: Anthracite, Peat, Sulfur

    Flint: Agate, Obsidian

    Stone: Marble

    Crystal: Amethyst

    Gem: Emerald, Garnet, Opal


    Vllt. spielt Ihr auch auf der 3x3 Map und könnt mir evt. hinweise geben wo ich die Sachen finden kann.


    Danke für Eure Infos

    Hallo,


    Wir haben einen eigenen Server und die 3x3 Map von G-Portal ausgewählt. Uns ist aufgefallen, dass wir sehr viel Eis-, Schnee- und Wüsteninseln haben und leider nur (ich glaube) je eine oder zwei mit gemässigtem und tropischem Klima auf der gesamten 3x3 Map haben. Ist geplant oder besteht die Möglichkeit die Maps noch zu verändern bzw. ausgewogener zu gestallten?


    Danke schon mal für Eure Infos.

    Also, unser Server ist auf V9.2, mein Client auf 9.0 aber ich komme nach mehrmaligem Probieren jetzt auch wieder auf den Server. Musste ihn nur sehr, sehr oft in der Serverliste suchen bis ich ihn gefunden hatte, aber dann gings.

    Hi Leute,


    hab eine kleine vllt. dumme Frage, hoffe aber das Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben einen kleinen Server mit 2x2, das heisst, wir haben einen Master und 4 Cluster gemietet. Jetzt ist meine Frage, ist der Masterserver auch ein seperates Cluster oder dient er nur zur "Verwaltung" der Cluster?


    Danke schon mal für Eure hilfe.