Beiträge von Syfox45

    Moin Liebe Arkler,


    Ich suche seit längerem nach einen Ofii PvP Tribe würde es auch bevorzugen einen Tribe zu Joinen wie komplett von vorne anzufangen habe das leider schon zu oft durch machen müssen :D


    Aber wenn sich keiner findet würde ich auch mit ein paar Leuten von 0 Anfangen

    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem Aktiven PVP Tribe ich war längere Zeit inaktiv, habe aber wieder Lust bekommen zu Zocken.

    Ich habe bereits selber viel Spiel Erfahrung ich würde auch mit ein paar Leuten was neues Aufbauen wenn sich denn da die geeigneten Kandidaten für finden ??


    Zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt, mein Name ist Leon und komme aus Hessen den Rest könnte man ja dann in einer Party besprechen

    Mit freundlichen Grüßen

    Syfox


    PSN Name: Syfox24