Beiträge von [GER]Stephen

    Du musst das PW auch so eingeben wie du es bei Gportal genannt hast.


    auf dem server einfach deine Konsole öffnen, nachdem du ihr einen Button ( bei mir END Taste) zugewiesen hast.


    dann: enablecheats DEINPW und Enter drücken

    danach zum test: cheat fly und mit Enter bestätigen wenn es geklappt hat steht dann in der konsole (you feel much lighter).


    und um deine nächste frage zu beantworten :D...


    mit cheat walk bekommst du das fly wieder weg :D

    ok Sry war mein Fehler, das geht nur an Süsswasser Seen, auf manchen Inseln, oder meistens in Hometown anzufinden, in den Schnell Slot ausrüsten die taste drücken, wie Bei Ark und das ding füllt sich. Habe es gerade nochmal getestet. (Waterskin)

    Es funktioniert schon länger ,

    bei Ark musste man es unten in den Slots Ausrüsten und am Wasser die entsprechende Taste drücken,

    hier bei Atlas muss man es nur in die Slots ziehen und am Wasser stehenn, das füllt sich bis jetzt Automatisch auf 99.9 Prozent.

    Whale

    GentleWhale_Character_BP_C

    Cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/Atlas/Creatures/GentleWhale/GentleWhale_Character_BP.GentleWhale_Character_BP'" 1 1 1 2


    oder


    Smelly whale

    GentleWhale_SeaMonster_Character_BP_C

    Cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/Atlas/Creatures/GentleWhale/GentleWhale_SeaMonster_Character_BP.GentleWhale_SeaMonster_Character_BP'" 1 1 1 2