Beiträge von BattleSheep

    Du meinst sicherlich den HomeServer oder?

    Alle Server werden aus einem Verzeichnis mit 4 verschiedenen Start Scripts gestartet.


    Wenn ich die "\ShooterGame\Config\DefaultGame(UserSettings).ini" bearbeite die einstellungen auf allen Servern übernommen werden.


    Die "\ShooterGame\Saved\AltSaveDir\Game.ini" wird bei jedem Server neustart neu generiert oder überschrieben, das finde ich halt etwas merkwürdig. So ist es momentan halt nicht möglich auf den verschiedenen Grids andere Einstellungen vorzunehmen.

    Hey Leute ich hab nen kleine Problem da ich mit dem Cluster System noch nicht vertraut bin.

    Und zwar betreibe ich nen 2x2 Cluster, jeder Grid mit eigenem AltSaveDirectory.

    Wo muss ich jetzt die GameUserSettings bearbeiten?

    Denn die inis in "\ShooterGame\Saved\AltSaveName\" werden bei jedem start neu erstellt.

    Hey Leute,

    ich stelle mich erstmal vor, ich bin BattleSheep, 24 Jahre und betreibe eine Multigaming Community.

    Da wir nun auch Atlas spielen wollen habe ich fix nen 3x3 Cluster aufgesetzt und diesen versucht zu Konfigurieren.

    Soweit sogut, hat auch alle ganz gut geklappt bis auf das Editieren der GUS.ini und Game.ini, diese wird bei jedem Serverstart neu überschrieben.

    Kann mir einer erklären wo ich diese nun Editieren muss? Ob im "Saved/Config/WindowsServer" oder "Saved/AltSaveDir/Config/WindowsServer".

    Desweiteren bin ich mir unsicher ob die einzelnen Cluster Server die gleiche AltSaveDirectory haben müssen.


    Über hilfe wäre ich echt dankbar.


    Kleine frage noch hinterher, ist es möglich ein Cluster später zu erweitern?