Beiträge von Jrmos

    Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Jens, komme aus BW und bin 33 Jahre alt. Ich spiele seit ein par Jahren schon intensief ARK und bin jetzt auf das verlockende abenteuer in Atlas umgestiegen und trotz der problemchen dich ich gerne in kauf nehme bin ich schon etwas angetan von diesem Spiel.

    Viele probleme konnte ich bisher lösen und die wo jetzt aufgetreten sind haben mich veranlasst mich hier bei euch einzuklincken um meine erfahrungen teilen zu können und von euch hier und da vileicht auch eine stütze zu bekommen um zusammen die Welt zu erkunden.

    Habe auch schon eine kleine aber feine Company und bin ganz stolz auf unsere 2 Schiffchen, fehlt nur noch eine Insel auf der man sich heimisch fühlen kann :)

    Bei mir ist das gleiche Problem. Habe Battleye deinstaliert, spiel gestartet und dann aber kein Rejoin sondern join new atlas. dort habe ich mich umgebracht, dan in der home region neu gejoint um wieder zu sterben, danach noch mal im bett joinen und noch einmal im bett joinen. nun konnte ich zwar den ganzen abend spielen und auch heute joinen und spielen bis nach 10 minuten battleye mich wieder gekickt hat so wie auch den rest der manschaft...