Beiträge von Vance.92

    Hallo Bine,


    mir geht es wie dir. Ich habe erst mit ARK angefangen und wollte mit paar Freunden auf einem Server spielen aber ich komme einfach nicht drauf. Besser gesagt ich komme auf keinen einzigen Server drauf, obwohl ich auch schon alles mögliche probiert habe..


    Vielleicht lies hier ja jemand mit und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich machen kann ..


    Mein System ist folgendes:


    Win10 Pro 64 Bit

    AMD Ryzen 7 2700X @ 3,7 GHz

    32GB RAM

    DirectX12

    Nvidia GeForce GTX 1070


    LowLevelFatalError [File:F:\build\Trunk\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\NetConnection.cpp] [Line: 509]

    UNetConnection::ValidateSendBuffer: Out.IsError() == true. NumBits: 4046, NumBytes: 506, MaxBits: 4096



    VERSION: 291.100

    KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ffdb7b65299) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ShooterGame.exe!FError::LowLevelFatal() (0x00007ff7719b61d6) + 0 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:354]

    ShooterGame.exe!UNetConnection::ValidateSendBuffer() (0x00007ff7722d1a45) + 0 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\engine\private\netconnection.cpp:511]

    ShooterGame.exe!UNetConnection::WriteBitsToSendBuffer() (0x00007ff7722d3387) + 0 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\engine\private\netconnection.cpp:1241]

    ShooterGame.exe!UNetConnection::SendRawBunch() (0x00007ff7722d3a0c) + 49 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\engine\private\netconnection.cpp:1370]

    ShooterGame.exe!UControlChannel::Tick() (0x00007ff7721735bf) + 0 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\engine\private\datachannel.cpp:1213]

    ShooterGame.exe!UNetConnection::Tick() (0x00007ff7722d41d2) + 0 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\engine\private\netconnection.cpp:1615]

    ShooterGame.exe!UNetDriver::TickFlush() (0x00007ff7722d618b) + 0 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\engine\private\networkdriver.cpp:351]

    ShooterGame.exe!USteamNetDriver::TickFlush() (0x00007ff77318992e) + 0 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\online\onlinesubsystemsteam\private\steamnetdriver.cpp:152]

    ShooterGame.exe!UPendingNetGame::Tick() (0x00007ff77230b92a) + 0 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\engine\private\pendingnetgame.cpp:516]

    ShooterGame.exe!UEngine::TickWorldTravel() (0x00007ff772491ad7) + 0 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\engine\private\unrealengine.cpp:9065]

    ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff7721d1a0c) + 0 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1143]

    ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff7709d8b55) + 0 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2421]

    ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff7709d2f8c) + 0 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]

    ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff7709da0ba) + 5 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]

    ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff7709da1e8) + 8 bytes [f:\build\trunk\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]

    ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff7734c2ba1) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]

    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffdb82f7e94) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffdbb11a251) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffdbb11a251) + 0 bytes [UnknownFile:0]