Beiträge von steffnai

    Hallo alle zusammen und frohe Weihnachten,


    Ich hab da momentan ein kleines Problemchen :D Und zwar möchte ich bei uns auf den Servern es so einstellen das alle Engramme von allen Maps+ Tek Engramme gelernt werden können. Wir haben zwei Server, einer bleibt als main server der zweite wechselt regelmäßig die Map. Wir hatten bisher immer eine Mod drauf, die alle Engramme automatisch freigeschaltet hat. Allerdings war da die ganze zeit dann das Problem, das man beim Traveln ständig geflogen ist. das gleiche Problem bestand nachdem wir den Engrammunlocker runter geschmissen haben und den Command bAutoUnlockAllEngrams=true benutzt haben. jetzt sind nur einzelne engramme auf autounlock gestellt, aber auch da das Problem des verbindungsabbruchs. Ohne Autounlock und Mod, bestand das Problem nicht. Jetzt meine frage, wie schaffe ich es das alle engramme aller Maps erlernt werden können (auch ohne bosse zu machen) und ohne das man beim Reisen die verbindung nicht verliert und neujoinen muss?


    vielen lieben dank schon mal im Vorraus


    Liebe Grüße

    Steff

    Hallo,


    ich versuche seit tagen Plugins auf meinem Hetzner Linux server zu installieren. Allerdings scheiter ich mit den beschreibungen die man so bei Google findet. Ist hier vielleicht jemand bereit, mir eine kurze erklärung zu schreiben, wie es funktioniert und was ich alles brauche?


    Folgene Plugins möchte ich Installieren

    https://arkserverapi.com/resources/all-engrams.6/

    https://arkserverapi.com/resources/shop-currency-kits.14/


    Die Server sind auf dem Root mit dem Arkmanager tool installiert worden, falls dasvon bedeutung ist.


    Ich wäre euch so dankbar, wenn mir jemand helfen kann. Ich verzweifel aktuell :D


    ganz liebe grüße

    Hallo Liebe mitmenschen,


    Ich habe eine Frage bezüglich dem leidigen Thema, das Anfangsspawngebiete immer wieder bebaut werden und neue Spieler dann in Basen festhängen und nicht raus kommen. Wir haben schon versucht das ganze mit regeln in den Griff zu bekommen, trotzdem passiert es immer und immer wieder. Jetzt meine frage: Ist es möglich das bauen an den Anfangspunkten zu unterbinden? Und wenn ja, welche Einstellung muss ich tätigen?


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, bin bisher bei meiner Suche leider erfolglos geblieben.

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich wende mich heute mal an die Serverbetreiber mit Rootserver. Aktuell versuche ich mich an Servereinstellungen ohne größere hilfsmittel wie servermanager oder ähnlichem. Allerdings Steh ich gerade vor dem Problem das ich zwei commands nicht ans laufen bekomme. Entweder starr ich zulange schon drauf und übersehe das offensichtliche oder aber ich mach wirklich was falsch 1f603.png:D es handel sich um die befehle

    ForceRespawnDinos

    ForceAllowCaveFlyers

    Ich bin mittlerweile soweit, das ich weiß das es in die Commandline kommt, allerdings habe ich mit dieser noch keine Erfahrung und weiß nicht wie man sie schreibt. Nach dem durchsuchen hier im Forum bin ich leider noch nicht fündig geworden.

    wenn es hier jemanden gibt, der mir helfen kann wo bzw wie er sie stehen hat, wäre ich sehr dankbar 1f642.png:)


    Liebe grüße

    Hey,


    ich hoffe hier kann man mir jetzt jemand helfen :) Ich versuche Derzeit die Cryopods zu deaktivieren, allerdings finde ich dazu nichts was funktioniert.

    hat hier vielleicht jemand eine Idee mit welcher Zeile ich sie deaktiviert bekomme?

    habe mich auch schon ein wenig hier umgeschaut, allerdings nichts gefunden.


    Ich bedanke mich schon mal herzlich für die vielleicht Hilfe die ich bekomme :)


    Liebe Grüße

    Steffi/Steffnai