Beiträge von KeimKiller

    Den Sever haben wir schon öfter Manuel Neugestartet. Also das kann ich ausschließen.


    Und nein wir sind auf Extinction.

    Mein NAT-Typ steht auf Offen. Wie es bei den anderen aussieht muss ich nachfragen.

    Auch unseren PC spieler werde ich dies bezüglich mal anhauen.


    Danke schon mal.


    Nachtrag


    Also beim PC Spieler offen bei den anderen beiden, ist das NAT geschlossen. Allerdings glaub ich nicht das es damit zusammen hängt, da das Spiel auch abstürzt wenn ich allein auf dem Sever bin.

    Hallo zusammen


    Seit geraumer Zeit haben wir bei uns das Problem, das wir ständige Spiel abstürze haben. Und das meistens, nach ca 1 bis 1 1/2 Stunden spielzeit. Es kommt keine Fehlermeldung, es wirf einem einfach nur auf den Startbildschirm.

    Wir sind 4 Spieler bei uns auf dem Sever, 3 Davon spielen an der Xbox einer über Win10 version am PC. PC hat dieses Problem überhaupt nicht, Xbox wie gesagt im oben gennanten Zeitraum. Aber auch nicht gleichzeitig, sonder je nachdem wer wann auf den Sever kam.

    Würde mich jetzt interessieren ist diese Problem bekannt? Weil wir haben das Problem seit ca dem Patch vor Weihnachten. Jetzt die frage, habe das andere auch? oder ist da eine Einstellung auf unserem Sever, oder an der Konsole selber falsch?


    Gruss.