Beiträge von h346xp

    Hi eier kann man nur 1mal Clustern also Vorsicht keine Umwege machen.

    Hmmm fairer Preis 375 ei 5k Ing maximal oder 2,5k poly.... die 315er sind eigentlich sehr wenig wert 1,5k Ing...es spielt auch bei vielen die Farbe eine Rolle und somit kann der Preis etwas anders sein

    hi also zu den Gigas... Red drop geht alleine mit 2 Gigas dafür nehme ich 100prozent imprint Ausgang war 365er Dmg Giga, diese sind momentan auf ca 718dmg 145er Sattel... Mit 315er Gigas gehen die auch würde es aber dann mit zwei Reitern machen ... lila drops machen wir zu 3 je 375dmg Gigas Ausgang...da spielt aber der lootdrop platz eine Rolle keine freien Flächen machen weil wenn mal 5 6 enrage rexe kommen kann der droop kaputt werden ... Welle 17 sind möglich und mehr...Eier KANN man auf neue zu alten Server nicht clustern

    Hi ich kenn das Problem auch nicht spiele ps4 offiziellen Servern. Tek cave ging einwandfrei hatte nur das Problem das es mich nach dem Abspann vom Titan raus hat. Als ich den Charakter neu runter ladete hatte ich auch das neue implantat