Beiträge von sanyaa87

    So ich glaube das die Atlas Devs die Flaggen von hand eingefügt haben, denn ich finde niergens ne zeile wo man die flaggen aus der Datenbank abfragen kann bzw denke ich nicht das es auf offiserver nur 4-7 tribes gibt.


    bzw weiße weiß ich nicht wo genau die flaggen gespeichert werden so das ich testen kann ob man sie hinzufügen kann. idem ich ne mysqlabfrage starte das er dann nen ordner generiert Tribeflags das ich diese dann der jeweiligen frak zu stellen kann mit einer schleife.

    Nochmal als Bild weil mir die Code Formatierung zu doof ist Tomim Quellcode gibts kein "json" kannste das hinzufügen?

    Hm "Json" würde dir da aber auch nicht helfen da es .js is sprich JavaScript.


    Ist mir grade so aufgefallen :P

    Ich werde mal morgen versuchen die Tribeflaggen mit einzubauen.

    Also:


    Nehme von das Gefixte einfach mal alles ziehe es aufm root.

    Dann lade das orginale und überschreibe die datein von AtlasMapViewer.


    Von das gefixte habe ich die config.json und die config.js übernommen.


    Bei dir sieht man auch die Claims nicht auf der Karte .. vielleicht hat @[S.F.L]Master ne idee

    Die sehe ich selbst auch nicht aber dafür ingame. :P



    Jetzt werden sie auch aufe livemap angezeigt.


    /edit geht nun


    Bei atlasmapviewer einfach mal die compile.bat ausführen dann bei atlasterri die compilefull.bat

    dann die exe'n starten fertisch :D