Beiträge von Ward

    Hey,


    habe 2 kurze Fragen:


    1. Spiele auf der Ragnarokmap, viking bay. Es spawnen ja immer mal unterschiedliche Dinos. Kann mir jemand sagen wie lange in etwa diese Intervalle andauern? Im Moment ist sind hier Säbelzahntiger und Megalosaurier unterwegs und meine Ausstattung erlaubt es mir nicht, länger als ne Minute am Leben zu bleiben...


    2. PVE-Server: Habe ein kleines Anwesen und ein Tribe hier hat mir mit 2 Triceratops das Tor versperrt, sowie eine der Eingangstüren. Mir ist es nun nicht möglich eigene Dinos zu fangen bzw. diese dann sicher unterzubringen. Klar könnte ich ne Mauer einreißen etc., aber das ist allein nen ziemlicher Aufwand und wenns anders geht, würde ich das gern vermeiden. Geht es denn anders? Kann ich, wenn der Tribe on (Da vor Offlineschäden geschützt) ist, nen Carnivoren zu den Viechern lotsen und die erledigen das dann?


    edit: Zu 2.: Ticket ist erstellt (spiele über xbox), aber das dauert ja sicher ne Zeit.

    Hallo

    ARK interessiert mich schon länger, da mein PC aber nen Lappen ist hab ich es immer wieder ausgeblendet, Nun hat es sich ergeben, dass ich per xbox zocken kann und ich bin absolut begeistert. Da sich viele Fragen ergeben haben, hatte ich sowieso schon immer hier ins Forum geguckt und ja, dann kann man sich auch anmelden :D

    Eckdaten: Ragnarok, PVE-Server


    Auf gute Zusammenarbeit