Beiträge von Hanys

    acuh das taminen funzt im kreative nciht mehr und auf serbvern werden einstellungen auch nciht mehr gesichert was un püraktisch ist ohne ende

    sorry aber hat das wer verstanden man was bist du so genervt
    atme ein paar mal an und aus und übersetzt das bitte , nur die ruhe

    Hallo erstmal
    im Prinzip hab ihr alle recht da ich 99% kreativ Spieler bin kann nur sagen ja das Problem fängt damit an das mit "Genesis" wurden alle unsere Einstellungen zurück gesetzt auf Standart darum musst du auch auf die Pflanzen so lange warten
    Fliegen = geht im Moment nur über Konsole befehle "tab-taste" = fly
    leider zum wiederruf habe ich leider eigene Lesung gefunden end wieder ins Wasser tauchen oder Tier reiten und wups kein Fly mehr , direkt nach "fly " bist sau schnell bewegst du dich zusätzlich mit CTRL taste ist das fliegen Bewegung wie gewohnt langsam oder leicht beschleunigt nochmal "fly" und du schießt über die map so schnell das nichts kann so schnell da zu sponen (warten kurz eben ) ^^
    ich hoffe konnte ein wenig helfen
    übrigens bei Genesis geht das auch ;p

    moin moin ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vor den letzten 2 update hab problemlos Kohle gefunden auf Primitiv aber jetzt nichts null egal ob mit Obsidian Werkzeug oder ohne bekomme einfach keine kohle mehr
    ist euch darüber was bekannt wie oder wo man es jetzt bekommt (XBOX ON)

    ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort

    Ps. bitte keine fragen nur direkte antworten will keine Diskussion drüber führen ;):*:thumbup:

    Moin Moin an alle

    Ich bin eh ein Gelegenheit Zocker überwiegend in Alleingang alter sack eben ^^ ich spiele ARK seit kurzem und gleich am Anfang froh über das neue Update und gleichzeitig sauer ;

    Die Große kristalle in erweitertem Modus gaben bei abbau Stein Obsidian und Coal , nach dem update kein Coal mehr und ohne das geht zwar weiter aber sperrig und sehr langsam weil überall in den großen Geräten ist eben Coalbenötigt und wollte neben bei fragen ob wer weist ob das back ist oder muss man es jetzt wo anders suchen ((Primitive plus official )) map (RAGNAROK)

    XBOX ON