Beiträge von xX_Kratos_HD_Xx

    Guten Tag, ich habe da mal eine Frage und konnte im forum nicht wirklich fündig werden. Und zwar wollen ein paar Freunde und ich die genesis Tiere bei uns auf den Server bringen, aber finden keine Dateien dafür. Wir haben sonst alle Tiere. Aber die genesis Tiere fehlen uns noch. Kann mir da einer helfen ob es die datein dafür irgendwo gibt. Danke schonmal im voraus.

    ich brauche mal Hilfe. Uns zwar, habe ich den Industriekocher gebaut auf Extinction. Habe ihn an ein bestehendes Wassernetz angeschlossen und Benzin ist auch drin. Aber ich kann ihn nicht einschalten. Wie kann ich das ändern. Bzw was muss ich tun um ihn aktivieren zu können. Bedanke mich schon mal im voraus.

    hallo ich bin xX_Kratos_HD_Xx, ich bin 18 Jahre alt und komme aus thüringen. Ich spiele ark seit einem Jahr und habe durch ein Kumpel davon erfahren, auf das Forum bin ich durch G-Portal gekommen.