Beiträge von xD Toxyc

    Ich hätte mal eine kleine frage ist Extintcion core annunaki 2.0 nur mit neuen Dinos items etc. ? Also gibt es immer noch als bsp. Die ganzen Verschieden arten wie zb Feuer T Rex Poisen T Rex Ice T Rex Badass T Rex. Und gibt es auch noch alle items wie die Annunaki Arrows oder das Annunaki Speer. oder ist dass eine Neue mod die ähnlich wie Annunaki ist aber viele sachen aus annunaki gibt es in extintcion nicht mehr?


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen und Bedanke mich schon mal für jeden der sich meldet:)


    mfg der Toxy:P

    Hallo ich habe leider ein Problem mit Ark mal wieder:rolleyes:. Ich würde gerne eine Mod Zusammenstellung eines Youtubers ( Tilorius) spielen, das Problem dabei ist wenn ich mit diesen Mods Starte stürzt mein Ark einfach ab und Startet sich neu. Nach dem dass 3 mal Passiert ist komme ich immer direkt in den Ladebildschirm und nach ca. 10 sec ist Black Screen. Die Versionen der Mods habe ich alle Überprüft und die mods müssten auch miteinander Kompatiebel sein weil der youtuber damit ja auch gespielt hat. Die Hauptmods sind Annunaki und Extincion core, doch selbst wenn ich nur mit Annunaki starte Passiert das Gleiche. Ich habe die Mods und Ark auch schon neu Installiert und ark bei Steam auf Fehler untersucht. Es werden zwar welche gefunden aber dass Problem war Trotzdem nicht gelöst. Am Computer von meinem Bruder Funktionieren die mods alle Super und nicht 1 mal ist es abgestützt obwohl er es genau so gemacht hat wie ich.


    Ich hoffe mir kann jemand Helfen weil ich komm einfach nicht mehr weiter und würde meine Letzten Ferientage ungern damit Verschwenden nur im Ladebildschirm zu HengenX/.


    Ich danke jeden da Draußen der sich bei mir meldet:thumbup::)


    Mfg Der Toxylol

    Hallo ich habe dass Problem wie im Titel schon erwähnt dass ich mit mods auf einem Deziedierten Server mit meinem Bruder spielen möchte. Immer wenn er auf den Server Joint stürzt er ab. wir haben die Gleichen mods und haben es mit vielen Verschiedenen mods Probiert. Wir haben auch immer die gleiche Reihenfolge gehabt also welche am meisten Priorisiert wird. Schafft der Server dass nicht und muss ich mir nen richtigen Server holen zb bei G Portal?


    Wenn jemand eine lösung auf dass Problem weiß dann wäre ich für eine Antwort sehr Dankbar.



    MGS der Toxy:thumbup: