Beiträge von Gucky

    :) Im steten Überlebenskampf mit den Urgewalten der Insel halte ich mal inne und grüße Euch alle recht herzlich.
    ARK besitze ich seit der frühen EA-Phase, habe dann aber (gefühlt) ein Jahrhundert nicht mehr ARK gespielt. Inzwischen spiele ich ARK auf einem mehr als ausreichend dimensionierten PC, also ohne Lags und sonstigen Frust wie damals. Zwischenzeitlich habe ich auch das Rentenalter erreicht und ARK ist nun für mich ein hervorragender Zeitvertreib. Wenn ihr eine Gruppe mit älteren Überlebenden (in Reallife-Jahren) habt, könnte ich mir vorstellen, mich demnächst dieser Gruppe anzuschließen. Im Moment spiele ich ARK nur im Singleplayer, bis es mir alleine keinen Spass mehr macht. Meine Insel ist Niedersachsen und mein Biom liegt in der Nähe von Hannover.

    Grüße nochmals, bleibt die dominante Spezies und natürlich am leben!