Beiträge von avearuna

    Hallo erst Mal hi

    ich komme aus Bayern nennt mich einfach Avea bin 45 Jahre alt und spiele seid ein paar Wochen Ark, mehr zum Farmen und Aufbauen. Bisher ist auch alles gut gelaufen, naja mehr oder weniger. Denn ich habe den alten PC von meinem großen Sohn geerbt da er sich was neues viel besseres gegönnt hat, was soll ich sagen eigentlich spiele ich ganz selten da ich ja arbeite und doch bin ich dann auf Ark gestoßen und es macht mir wirklich Spaß, mehr oder wenig, denn der alte Computer ist natürlich mega langsam ich fliege erst immer raus dann von der Anmeldung bis ich dann im Spiel bin gehen sage und schreibe 10 Minuten mindestens vorbei, wie gesagt davor nochmals 10 Minuten da ich ja beim ersten Mal rausfliege. Dann bin ich endlich im Spiel und darf mich weitere 5 Minuten nicht bewegen da das Bild aufgebaut wird. Super oder? Jetzt habe/hatte am Montag ist das Vergnügen vorbei, Urlaub. Dachte okay wenn ich schon nie weg gehe gönne ich mir mal was und bin los gegangen einen neuen PC zu holen. Da war er und alles Installiert und Ark läuft nicht, super , sämtliche YouTube Videos ausprobiert, nichts geht. Ab ins Geschäft mich beschwert, der Typ hilft mir versucht über 2 Stunden das Spiel zum laufen zu bekommen nichts geht, heim wollte den PC auf Werkseinstellung machen nichts geht, klasse, ins Geschäft PC umgetauscht und die Sch…. von vorne, der PC hätte dies leicht schaffen müssen tat er aber nicht, auch er ließ sich nicht zurücksetzten. Ab ins Geschäft noch einmal Umgetauscht, will ja das Spiel spielen, jetzt noch besseres Gerät, noch mehr Geld, wieder heim alles Installiert und Spiel geht, JUHUUUUU. 5 Minuten gespielt, Spiel stürzt ab lol Jetzt sind 3 Tage von meinem Urlaub vorbei die ich in neue PC´s gesteckt habe und muss Ark auf meinem alten spielen da die neue es nicht schaffen. So habe ich Euch auch gefunden, da ich nach der Fehlermeldung gesucht habe. Meint ihr einer von Euch kann mir helfen, das Spiel endlich mal in einer super Grafik und laufend zu spielen? Hab mal die Fehlermeldung angehängt.


    Intel i5 8400CPU

    2,80GHz

    16GB RAM

    64 Bit

    NVIDIA Geforce GTX1050 Ti


    Wäre super wenn mir irgend jemand helfen könnte. Hab das Spiel auch schon mal Deinstalliert. Danke im voraus!!!


    Lg Avea