Beiträge von Lokii

    Hallo Leute!


    Immer wenn ich Ark spiele, zeigt es mir im Taskmanager an, dass die Grafikkarte nur zu ca. 50% ausgelastet ist. Es ist mir eig egal, da ich Ark mit 80 FPS flüssig spielen kann... aber ich will trotzdem wissen, an was das vielleicht liegt.

    Hat da jemand eine Idee?


    PC Komponenten:

    Windows 10 Pro

    AMD Ryzen 5 2600X

    MSI RTX 2070 Gaming Z

    16GB G.Skill Trident 3200mHz

    M.2 SSD 1TB Samsung 860 EVO

    Hallo!


    Ich habe mir letzte Woche einen neuen Pc zusammengebaut, Ark wieder installiert und ab jetzt stürzt Ark alle 20 Minuten ab. Es "friert" ein und nach ein paar Sekunden stürzt es mit einer langen Fehlermeldung ab.

    Es ist sehr nervig und ich weiß echt nicht mehr weiter. Habt ihr einen Lösungsvorschlag?


    Betriebsystem: Windows 10 Pro

    PC Komponenten:

    AMD Ryzen 5 2600X

    RTX 2070 Gaming Z

    RAM G.Skill Ripjaws V 16GB DDR4-3200

    M.2 SSD Samsung 1TB