Beiträge von Kris0627

    Hallo


    vlt kann mir ja wer helfen :)

    Ich hab mir auf einen Linux server Ark Installiert und benütze den Arkmanager.
    Habe 2 Karten im Cluster und würde gerne für jede Karte eine eigene Game.ini erstellen/haben.


    Kann mir wer bitte Helfen und erklären wie das geht wegen den Instanzen?

    LG

    Hallo ?

    Bin neu hier, komme aus Österreich bin 26 und spiele sehr gerne Ark. ?

    Hab mich vor kurzem entschlossen meinen eigenen Server zu machen und hoffe auf Hilfe falls was kommt. ?

    Viel Spaß weiterhin beim zähmen und vlt läuft man sich ja mal über den Weg auf irgendeiner map ?

    Hallo alle zusammen ?

    Villievht kann mir ja wer helfen, ich habe seit kurzem einen Ark server und habe mit arkmanager mit karten installiert.


    1.Problem

    Habe 2 Karten drauf und als Cluster verbunden was auch funktioniert. Das Problem aber ist ich kann auf den Karten hin und her wechseln auch wenn ich meinen Charakter nicht hochlade sondern im Spiel bei der Auswahl vom Server bin im startmenü und dann auf die Karte joine. Ich muss keinen neuen Charakter erstellen sondern habe auf einmal den einen der eigentlich auf der anderen Karte ist. Wie kann ich das ändern?


    2. Problem

    Ich kann nicht deaktivieren was hin und her transferiert werden kann sprich Dinos items Charakter egal ob true oder fales dabei steht es geht immer?


    3. Problem

    Ich habe über arkmanger 2 instances angelegt 1x Ragnarok und 1x Island jetzt wurde ich gerne für jede Karte eine eigene game.ini erstellen/haben. Wie kann ich das einstellen?


    Vielleicht kann mir bitte ja wer helfen wäre nice ?