Beiträge von PrinzHector

    Bin da Registriert, aber ein Plugin sehe ich da nirgends.

    Auch keine beschreibung zum installieren dieses Tools.

    Also das Rcon Tool habe ich...auch alle Server eingestellt, kann also als Admin auf allen Servern über das Programm schreiben.

    Aber ich hätte gerne das jeder ingame Server übergreiffend schreiben kann!

    Hallo zusammen,


    Jemand vorschläge welches Programm am besten für ingame Server übergreiffenden chat hat?

    Würde auf unsere 4 Server gerne so etwas zur Verfügung stellen. Nur geht das AICCON RCON nicht wirklich

    Hallo zusammen,


    Da der ersteller der Mod leider nicht antwortet frage ich euch!

    Hat jemand Ahnung von der ACCion RCON Tool?

    Laut seiner Internetseite kann man damit Server übergreifend schreiben ingame.

    Aber leider ist das bei mir vergebens.

    Eventuell kann ja jemand helfen oder mir mitteilen wie genau das ganze eingestellt wird.


    LG und danke für eure Hilfe!

    Erstmal Danke für deine Antwort!


    Ja in der Tat sind alle Engramme an.

    Deaktiviere ich diese das man die "Punkte verteilen" muss funktioniert das ganze System.

    Nur dachte ich das es auch funktioniert wenn alle Engramme aktiviert sind!


    LG

    Hallo,


    Ich habe ein Problem und zwar möchte ich engramme sperren.

    Ich habe die Shopping Mod für meinen server und diese sollten nur vom admin erlernbar sein..

    Was ja auch kein thema ist aus der engramliste sind die deaktiviert, allerdings noch sichtbar im crafting.

    Wie deaktiviere ich sie auch im crafting bereich?


    Das ist der eintrag aus der game.ini


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AnvilBench_Sell_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=0,RemoveEngramPreReq=false)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_WeaponShop_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=0,RemoveEngramPreReq=false)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Paint_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=0,RemoveEngramPreReq=false)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Building_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=0,RemoveEngramPreReq=false)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_UpgradeShop_C",EngramLevelRequirement=999,EngramPointsCost=0,EngramHidden=true,RemoveEngramPreReq=false)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_SupplyShop_C",EngramHidden=True)


    Danke schonmal!