Beiträge von Patty3320

    Hey,

    Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir einen Server gemietet und habe die Tage bemerkt das man von anderen Spieler in das Inventar von Generator oder geschützte und so gehen kann und dementsprechend die Sachen raus nehmen kann und ich habe schon im Internet nachgeguckt aber nichts gefunden wie das umstellen kann. Könnte mir da jemand helfen.

    Lieben Gruß

    Heeey,

    Ich habe mal eine Frage, Freunde und ich zocken gerade auf einen Cluster aber wir wollen einen eigenen Server mieten und da wir einige Tiere schon auf den Cluster haben wollte ich fragen ob man die irgendwie verbinden kann damit wir die Tiere mitnehmen können. Danke schon mal im Voraus ;)

    Gruß

    Ich habe das Problem auch.

    Ich war mit einer Freundin unterwegs und wollten Platz suchen für sie und was ist passiert in der Nähe der "Drachenhöhle" erstmal einen schönen CE Fehler bekommen und ich versuche schon seit 3std wieder auf den server zu kommen und es geht nicht!

    Ich bin sowas von sauer 😠🤬

    Heeeyhi ich bin neu hier aber spiele schon länger Ark ich komme aus Niedersachsen bin 25 jahre alt und bin auf Ark aufmerksam geworden durch freunde von mir...

    Ich spiele zurzeit auf einem privaten server den ich gemietet habe....