Beiträge von Silvanax

    Hallo,

    mein Freund hat seit fast einem Monat einen Ark Nitrado Server und bis letzte Woche konnten wir beide dort auch immer ohne Probleme spielen. Seitdem er allerdings seinen PC neu aufsetzen musste, wegen anderen Problemen, steht bei ihm, sobald er seinem Server joinen möchte: "Einloggen gescheitert, Verbindung unterbrochen." Teilweise braucht er 10 Anläufe, um raufzukommen. Das ist sehr zeitaufwendig. Ich allerdings komme ohne Probleme jedes Mal rauf. Er hat probiert, einem anderen Server zu joinen und dies klappte augenblicklich. Auf der Nitrado Seite kann er sich auch immer in seine Serversettings einloggen. Firefall an und ausmachen brachte nichts und seine Internet Verbindung läuft auch einwandfrei. Antivirenprogramm deaktivieren brachte ebenfalls nichts und die Mods hat er alle installiert. Wie kann man das beheben?