Beiträge von Dandan

    Moin


    Spiele seit etwas über einen Monat Ark, habe erstmal auf m offiziellen beginner Server das Gameplay kennengelernt. Nun ist man da ja aber sehr beschränkt und kommt nicht sonderlich weit. Mit meiner bereits vorhandenen kleinen Dinoarmee (als frührentner kommt man fix zu einigen dinos) ist es auch keine wirkliche Herauforderung mehr.

    Nun suche ich nach moderierten bzw administrieren servern wo ich weiterspielen kann, als auf den beginner Server.

    Würde gerne PVE zusammen mit meinem Sohn spielen nur finde ich keine server (bzw die server liste finde ich hier schon, aber eben die server auf der Xbox nicht wieder. Wo findet man die gamertags zu den serverbetreibern ?)

    Es sollte eine nette Gemeinschaft sein, der Server soll 24/7 laufen und Bauplätze wäre etwas schönes. Wenn ich meine Dinos vom beginner Server mitnehmen könnte hätte es auch etwas, ist aber nicht zwingend erforderlich.


    Edit :

    Ahso noch n bischl was persönliches.

    Bin 80er Baujahr und komme aus dem schönen Hamburg, hab 2 Kinder.

    Zu ark bin ich durch den Game Pass und meinem Sohn gekommen, mittlerweile suchte ich das Game (bisher auf the island)

    Da ich frühtentner bin habe ich reichlich Zeit zum zocken und gesundheitlich geht leider auch nicht mehr viel mehr.....