Beiträge von Mitzedatze :3

    habe seit 3 oder 4 tagen habs nicht gezählt ein ark connekt server problem auf mein eigenen server und auch auf offis snapshot 16 ist zumal ein problem oder battle eye anticheat programm hat mich gekickt nein ich cheate nicht und dazu kann ich im spiel die tap taste für gamma oder r.bloomquality 0 nicht mehr benutzen geschweige von admincheats wenn das connecten mal klappt ich würde gern tags nachmittags zocken und net erst um 4 uhr früh ...


    bitte schaut nicht auf den satzbau oder gramatik danke das war eine grobe zusammenfassung g-protal support meinte ich soill ihr nach hilfe suchen habe alles gemacht getan was sie sagen ark neu installiert alle mods deabonnimiert nur die notwendigsten abonnimiert fehler überprüfen oder sogar auch im ordner bei steam und ark alle mods raus gelöscht


    ich weis einfach nicht mehr weiter will entlich meine base auf amissa weiter bauen alle kommen drauf nur ich nicht :/