Beiträge von Ark city

    Also du willst dich rächen und deine Frage ist nun wie du diesen doch überlegenen Gegner raiden kannst?


    Sind sie besonders unfair?


    Habt ihr raidschutz nach einem wipe, um euch wieder aufbauen zu können?


    Zu den Turrets, die Frage ist ja auch wie voll diese sind, was habt ihr für ein harvesting auf dem Server um in etwa nachzuvollziehen was dieser Tribe für einen Ressourcenpool hat. Denn es müssen ja nicht alle Turrets voll sein.

    Lehmstrukturen sollten dir helfen und die Klimaanlagen werden dich aktuell nicht gegen Hitze schützen können, weil sie noch nicht in ausreichender Menge vorhanden sind. xD Ich glaub auch damals sind wir nicht unter 30 Resistenz dort rum gelaufen.


    beim breeden dann an manchen orten, gerade auch nachts aufpassen. Zu der einen Tageszeit scheint alles gut zu sein, zu der anderen aber nicht… xD