Beiträge von DarkLevian

    Hallo ihr,


    wie kommt man eigentlich ohne die Steam version an das DLC für Cystal Isles so das ich die Map auch auf einen Server packen kann da ich meine Game Server auf nem Linux Server selber hoste? Ich selber habe nur die Epic Games Version aber finde auch keinen Pfad im Windows wo der Ordner für das Spiel ist...

    Hat sich erledigt.. gefunden...

    Ich habe nun die Funktion versucht frei zu geben auf einem Linux Server das der Server auch gefunden wird aber der Server selber taucht nicht in der Liste der Inoffiziellen Server auf wie kann ich das hin bekommen das dieser dort Angezeigt wird ?

    Hallo ihr,


    kann man mit der Epic Games Store Version von ARK auch online Spielen wenn Ja welche Server sind dafür nötig die von XBOX oder PS4 oder reicht ein normaler von der Steam Version? Wäre super wenn mir da wer weiter helfen könnte.