Beiträge von SilberBoi

    Guten Tag,


    nach etwas herumgefummel habe ich mir Heute einen Server in ARK erstellt. Dieser ist nur lokal erreichbar (soll nur ein LAN Server sein). Der Server läuft auf einem zweiten PC der mit Debian 10 betrieben wird.

    Von meinem Windows PC aus kann ich den Debian PC anpingen und bekomme sogar eine Antwort. Ich kann auch auf den installierten Webserver des Debian PC's zugreifen.

    Nun wollte ich versuchen auf den ARK Server zu joinen. Der Server wird mit in der Steamserverliste angezeigt aber ich kann nicht joinen. Wenn ich joine kommt dort folgende Fehlermeldung:

    "Unable to query server info for invite"


    Folgendes habe ich bereits probiert:

    In CMD -> ipconfig /flushdns
    Firewall aus
    Neuinstallation

    Hat jemand das selbe Problem wie ich? Oder hätte jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

    Guten Tag,


    ich habe mir Heute einen eigenen Server erstellt. Nachdem ich endlich joinen konnte, und im Characterscreen war, wurde ich auch schon geschmissen. WENN ich aber vom Characterscreen aus direkt auf erstellen drücke kann ich ohne Probleme spielen. Das passiert auch bei meinen Kollegen. Irgendwelche Ideen das ganze zu fixen?