Beiträge von Zahmer Zyb

    Hab ne Tastatur mit programmierbare aber das muss ich mir erstmal anschaue wie des geht ?


    Die Datei zum ändern des auto saves kann ich nicht finden, wo sollte die den liegen?


    OK habe grade den save Chat probiert, das Problem damit wird die "valguero_p" Datei aktualisiert. Anstatt einer sicherungsdatei zu "valguero_13.07.2019_07.44.56"


    Wenn jetzt etwas schief geht und habe ich ja trotzdem keinen alten Spielstand den ich laden kann da die "p" Datei ja sofort überschrieben wird wenn ich mich einlogge

    Hallo, folgendes Problem: mir sind im lokalen Spiel schon zweimal alle s+ Bauteile verloren gegangen. Da die mod nicht mehr angewählt war. Musste dann beide male einen alten Spielstand aus dem map Ordner laden inklusive etlichen Stunden verlorener Spielzeit. Nun meine Frage: wann/wie werden diese savegames erstellt? Autosave gibt es ja soweit ich weiß lokal nicht und der "speichern" Button im options menü erstellt auch keine neue Datei.

    Würde gerne manuell speichern können oder den Timer für Auto saves runter setzen.


    Meg Tim